Kathrin & Daniel

Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017.

Kathrin & Daniel

Liebe Jenny,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken; ALLE haben von deiner Traurede geschwärmt - wir waren soooo sprachlos vor Glück - gerne hätte ich mich noch länger mit dir unterhalten <3

Ich bin so unfassbar glücklich, dass wir dich auf der Messe kennengelernt haben!!!

Ich hoffe, wir hören noch einmal voneinander!

Viele sonnige Grüße aus Wuppertal,

Kathrin und Daniel

Ewa & André

Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017.

Ewa & André

Hallo Jenny,

die Trauung war echt traumhaft schön! Das hast du unglaublich toll gemacht.

Vielen, vielen Dank, dass du so viel persönliches mit einfließen gelassen hast, es war einfach wunderbar.

Die gesamte Hochzeit war einfach traumhaft, wir hatten einen wunderschönen Tag.

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du diesen Tag für uns so besonders gemacht hast!

Ewa & André

Petra & Benny

Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017.

Petra & Benny

Liebe Jenny,

was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit, mit Dir die richtige Rednerin für unsere freie Trauung gefunden zu haben!

Danke für alles,

Petra & Benny

Marion & Frank

Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017.

Marion & Frank

Liebe Jenny,

auf diesem Weg nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich.

Die tolle freie Trauung hat unseren Hochzeitstag perfekt gemacht.

Danke für die emotionale Zeremonie, die uns bestimmt immer in Erinnerung bleiben wird.

Marion & Frank

Julia & Kai

Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017.

Julia & Kai

Liebe Jenny,

wir können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir dir für deine zauberhafte Rede sind. Deine herzlichen Worte haben uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt und unsere Trauung zum wunderschönen Höhepunkt unserer Hochzeit gemacht!

Danke für alles, liebe Jenny, es war perfekt!

Julia & Kai

Janine & Nuh

Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017.

Janine & Nuh

Hi Jennifer,

also wie - unglaublich - was du da für eine unfassbar tolle und berührende Rede geschrieben hast. Und dazu noch das so komplett "wir". Wir haben uns in jedem deiner Sätze wiedererkannt. Alle unsere Gäste nannten dich mit als Highlight. Ausnahmslos! Es wurde sogar von meinen Arbeitskollegen vermutet, du seist eine gute Freundin von uns, da du uns so nah warst - mit dem was du gesagt hast. Wirklich wow! Können unsere Begeisterung schlecht in Worte fassen, wir sind dir unendlich dankbar, du hast unserer Trauung unvergesslich gemacht.

Einfach vielen lieben Dank dafür und mach bloß weiter so!

Fühl dich gedrückt,

Janine & Nuh

 

Tanja & Heiko

Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017.

Tanja & Heiko

Liebe Jenny,

wir möchten dir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen!
Du hast unsere Trauung perfekt gemacht, es war einfach alles wunderschön!!!

Und auch all unsere Gäste waren absolut begeistert, vielen haben gesagt, dass sie schon viele Trauungen erlebt haben, aber noch keine so schöne und persönliche wie unsere!

Das wollten wir dir gerne noch sagen.

Ganz liebe Grüße,

Tanja & Heiko

Birke & Jens

Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017.

Birke & Jens

Hallo liebe Jenny,

wir wollten uns noch bedanken für die schöne Zeremonie!
Wie du bestimmt gesehen hast, ist es mir wirklich schwer gefallen nicht dauernd zu weinen...
Unsere Gäste waren auch alle absolut begeistert!

Wir fanden es wunderbar!

Liebe Grüße,
Birke & Jens

Das allererste Brautpaar

Geschrieben am Montag, 13 Oktober 2014.

Das allererste Brautpaar

Vor ein paar Tagen habe ich eine unglaublich tolle Mail von meinem allerersten Brautpaar bekommen und bin immer noch völlig gerührt...